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Hilfe

Bei Ekkla legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Leuchten und Lampen sowie die Gesamterfahrung, die wir unseren Kunden bieten. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung im Einklang mit Ihren Vorstellungen. Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Anmerkungen via E-mail an [email protected] oder via Kontaktformular.

BESTELLVORGANG

Benötigen Sie eine neue Beleuchtung in Ihrem Zuhause? Nichts einfacher als das! Wählen Sie Ihr(e) Lieblingsprodukt(e) aus unserem Katalog und ab damit in Ihren Warenkorb. Registrieren Sie sich danach mit Ihrer E-mailadresse oder Ihrer Telefonnummer und fahren Sie fort mit der Bezahlung der gewählten Leuchten und Lampen. Wir begleiten Sie durch den gesamten Einkaufsprozess mit klaren und verständlichen Anweisungen.  

 

Ekkla bietet Ihnen eine grosse Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarte (Visa und Mastercard), Zahlungen auf Rechnung (Swissbilling) und Zahlungen via Twint. 

 

Zahlungen auf Rechnung werden von unserem Partner Swissbilling abgewickelt. In Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Swissbilling wird vor der Bestätigung der Zahlung auf Rechnung eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Sobald diese bestätigt wird, erhalten Sie eine Bestellungsbestätigung und Ihre Rechnung per E-mail. Bei einer Ablehnung wird Ihnen eine alternative Zahlungsmethode vorgeschlagen. 

Nur bei korrekten Angaben können wir eine einwandfreie und schnelle Lieferung garantieren. Sollten Ihre Angaben falsch sein, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich mit uns Kontakt auf via E-mail an [email protected] oder via Kontaktformular. 

Wir geben unser Bestes um Ihnen maximale Flexibilität zu bieten. Dennoch kann eine bereits verpackte oder versendete Bestellung nicht mehr annuliert oder bearbeitet werden. 

Wenn Sie eine Bestellung annulieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich via E-mail an [email protected] oder via Kontakformular. 

 

LIEFERUNG

Wir liefern unsere Leuchten und Lampen in der ganzen Schweiz aus. Eine Lieferung ins Ausland ist zurzeit nicht möglich.

Im Schnitt ist mit einer Lieferzeit von 3 bis 15 Werktagen zu rechnen (unverbindliche Angabe)

Wir geben unser Bestes um eine möglichst schnelle Lieferung zu ermöglichen. Leider können wir nicht garantieren, dass alle Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung vorrätig sind.

Wenn Sie genauere Angaben zum Lagerbestand oder der Lieferung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte via E-mail an [email protected] oder via Kontaktformular. 

Alle unsere Pakete werden von der Schweizer Post ausgeliefert. Sobald Ihr Paket aufegeben wird, erhalten Sie von der Post eine Trackingnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellug verfolgen können. 

Der Versand ist kostenlos. 

BESTELLSTATUS

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung registriert haben. Sollten Sie nichts erhalten, bedeutet das, dass Ihre Bestellung nicht korrekt validiert wurde.

Sind Sie unsicher? Kontaktieren Sie uns via E-mail an [email protected] oder via Kontaktformular.

Sobald Ihre Bestellung registriert ist, bestätigen wir den Erhalt per E-Mail. Die Standardlieferzeit beträgt 3 bis 15 Tage. Sollte ein Artikel nicht an Lager sein, werden Sie informiert, da dies zu einer zusätzlichen Lieferverzögerung führen könnte. 

Sobald Ihre Bestellung bei der Post aufgegeben wird, erhalten Sie per E-Mail eine Trackingnummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.

Möchten Sie mehr wissen oder benötigen Sie ein Produkt dringend? Kontaktieren Sie uns via E-mail an [email protected] oder via Kontaktformular

Wir geben unser Bestes um Ihnen weiterzuhelfen!

Sie sollten für jede aufgegebene Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ist das nicht der Fall? Kontaktieren Sie uns via E-mail an [email protected] oder via Kontaktformular.

Die Standardlieferzeit beträgt 3 bis 15 Tage. Sollte eine bestellte Lampe oder Leuchte nicht vorrätig sein, kann es zu einer verzögerten Lieferung kommen. In diesem Fall werden Sie per E-mail informiert.

Sollten Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte via E-mail an [email protected] oder via Kontaktformular. 

RETOUREN

Selbstverständlich! Sie haben 7 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, uns mitzuteilen, dass Sie einen Artikel zurückschicken möchten. Reduzierte Artikel sind von der Rückgabe und vom Austausch ausgeschlossen. 

Nach der Rücksendegenehmigung  haben Sie zusätzliche 7 Tage Zeit, um uns den Artikel in originalverpacktem und einwandfreiem Zustand zurückzuschicken. 

Wenn Sie Ihre Bestellung vor der Rückgabe bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag nach Überprüfung des Produktzustands  vollständig zurück. Bei Zahlung auf Rechnung wird diese kostenlos storniert.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, teilen Sie uns dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit. Wir stellen Ihnen ein Rücksendeformular zur Genehmigung aus. Sie können dann innerhalb von 7 Tagen und auf Ihre Kosten den Artikel zurücksenden, den Sie nicht behalten möchten.

DEFEKTER ODER FALSCHER ARTIKEL

Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte sorgfältig auszuwählen und führen vor dem Versand die notwendigen Kontrollen durch, um Mängel zu vermeiden. Dennoch kann es zu fehlerhaften oder defekten Artikeln kommen. 

Wir tauschen sie gerne gegen die Rücksendung der defekten Ware um. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall via E-mail an [email protected] oder via Kontaktformular.

Ist es zu einem Durcheinander in der Logistik gekommen? Dann entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Kontaktieren Sie uns bitte via E-mail an [email protected] oder via Kontaktformular.

Wir werden unser Bestes geben, um diesen Fehler so schnell wie möglich zu korrigieren.